New Hits From The Block #4

newhitsBei den “New Hits From The Block” stellen euch die HSF Musikredakteure die neusten Hits und Ohrwürmer vor. Passend zur Jahreszeit hat Anett eine sommerliche Playlist bei Musicplayr zusammengestellt. Einfach dem Link folgen und das erste Video starten!

New Hits From The Block #4 Playlist

Poliça feat. Justin Vernon – Tiff

Die US-amerikanische Band Poliça hat sich mit Bon Iver Hauptmann Justin Vernon zusammengetan und dabei entstand ihre tolle Single “Tiff”. Unbedingt anhören!

YouTube Preview Image

Foals – Bad Habit

Nach der tanzbaren Single “My Number” und dem eher ruhigerem “Late Night” legen Foals ihre dritte Singleauskopplung nach. “Bad Habit” gehört vielleicht nicht zu den Perlen des Albums, kann sich aber trotzdem hören lassen.

Local Natives – You And I

Die aus LA stammende Band Local Natives hat mit “You And I” den perfekten Song für Sonnenuntergänge am Strand geschrieben. Hach, wie kuschelig.

YouTube Preview Image

Black Rebel Motorcycle Club – Hate The Taste

Klar, nach Kuschelstimmung und schmalzigen Sonnenuntergängen wird wieder ordentlich gerockt. Und das geht besonders gut mit Songs von Black Rebel Motorcycle Club. Sehr sympathisch dabei: eine Frau am Schlagzeug, yeah!

YouTube Preview Image

Fidlar – No Waves

Gute Laune Surfmusik und best Videoanfang ever!

YouTube Preview Image

The Virgins – Travel Express (From Me)

Die zweite Single des zweiten Albums der New Yorker The Virgins ist wohl der Inbegriff von Lässigkeit mit ein bisschen 80’s Flair. Hätte ich ein Auto zum rumcruisen, wäre das definitiv auf meinem gewählten Soundtrack.

Charles Bradley – You Put The Flame On It

Charles Bradley ist eine Art kleiner Bruder von James Brown – entspannt soulig. Leider kann kein Video verlinkt werden, da der Song bei Soundcloud vorliegt. Angehört werden kann er trotzdem in der “New Hits On The Block #4 Playlist” bei Musicplayr.

Andrew Stockdale – Long Way To Go

Der Frontman von Wolfmother ist auf Solopfaden unterwegs. Gewohnt rockig und natürlich auch mit passendem Video: viel Goldglitter und “tanzende” Models. Das Originalvideo kann bei tape.tv angesehen werden.

YouTube Preview Image

Abby – Evelyn

Ein Song fürs nach Hause radeln nach getaner Arbeit fiefert die Berliner Band Abby mit “Evelyn”. Also ab auf den Drahtesel, Mugge an und auf zum Chillen auf den heimischen Balkon.

YouTube Preview Image

Rhye – Open

Ein Sommer ohne Lagerfeuer? Undenkbar! Zum Glück haben Rhye an alles gedacht und uns das wunderschöne Lied “Open” beschert. Das Album “Woman” ist übrigens eine besondere Perle, die ich hiermit jedem wärmstens ans Herz legen möchte.