New Hits From The Block #2

New Hits From The Block #2 – Der hsf versorgt euch mit der aktuellsten und besten Musik! Hier sind die 14 Top Songs, die Sylvie nicht mehr aus dem Kopf gehen. Vorsicht beim Hören, das kann euch auch passieren!

 

Zu Beginn die Musicplayr Playlist – einfach anklicken, auf eine neue Seite weitergeleitet werden und das erste Video starten.

newhits

New Hits From The Block #2

Für alle, die Musicplayr noch nicht kennen: Aus einzelnen Seiten wie YouTube, Soundcloud und Vimeo kann man ganz einfach auf der Seite eine Playlist zusammenstellen. So könnt ihr all die Top Songs hintereinander ohne Pause und immer wieder hören.

Und weil man als Musikredakteur natürlich nicht einfach Lieder unkommentiert zusammenstellen möchte, kann oder will, folgen hier nun einige ausgewählte Lieder gemeinsam mit begleitenden Wörtern.

Jake Bugg – Seen it All

Der aktuell niedlichste Sänger aus England. Mit bürgerlichen Namen heißt der erst 19-jährige Sänger und Songwriter Jacob Edwin Kennedy. Kennedy? Nein, keine falschen Verbindungen herstellen. Viel beeindruckender ist, dass er mit zarten 17 Jahren schon beim Glastonbury Festival aufgetreten ist – und erst vor wenigen Wochen beim Coachella Festival. Wo soll das nur hin führen?
Hört selbst, wie fantastisch er live klingt!

YouTube Preview Image

 

Haim – Don’t Save Me

Drei wundervolle Schwestern, die zusammen Musik machen. Die Este ist schon 27 Jahre alt, Danielle 24 und die jüngste Haim-Schwester Alana erst 22 Jahre. Wer sie dieses Jahr live sehen möchte, kann beispielsweise zum MS Dockville nach Hamburg gehen – da werden die drei Mädchen aus Los Angeles auftreten!

YouTube Preview Image

 

Intergalactic Lovers – Delay

Auch Belgien bringt gute Musik hervor. Ja, wirklich! Hört rein.

YouTube Preview Image

 

Giantree – Life was Young

Life was so beautiful.

Und glaubt mir, mit Tracks von Giantree wird das Leben so viel besser!

YouTube Preview Image

 

Sportfreunde Stiller – Applaus, Applaus

Los, Applaus! Die Sportis haben ein neues Lied! Endlich!!! & was besonders erfreulich ist, dass sie sich treu geblieben sind.

YouTube Preview Image

Frank Turner – Recovery 

Ein weiterer alter Hase im Geschäft. Der bisher größte Auftritt? Naja, vermutlich bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in London. Bei der Live Performance umso erfreulicher, dass so viele Menschen zugehört und gesehen haben!

YouTube Preview Image

 

Bonaparte – Manana Forever

Мañana forever
from now on
Мañana forever
and ever
Мañana forever

Die Übersetzung mit meinen nicht vorhandenen Spanisch-Kenntnissen: Morgen für immer. Macht das Sinn? So viel wie alle anderen Bonaparte Songs.

YouTube Preview Image

 

Olli Schulz – Rangel Song

Der Olli, seit Neuestem bekannt, weil er auf Pro7 zu sehen ist. Wer wirklich jetzt erst auf den Hamburger aufmerksam geworden ist, sollte sich mal ein paar Stunden Zeit für seine Songs nehmen. Am besten mit dem Aktuellsten anfangen!

YouTube Preview Image

 

The Dope – Hollywood 

Dem Duo aus Bavaria wird nach gesagt, dass dies eine Hymne an ihre Heimat sein soll. Seht ihr  das auch so?

YouTube Preview Image

 

Is Tropical – Dancing Anymore 

You don’t take me dancing anymore.

Oh, it’s been a long time since I’ve been on the floor.

Könnt ihr bei diesen Zeilen beherzt mitsingen? Wirklich? Dann die Playlist noch mal starten und TANZEN!

YouTube Preview Image