Im Interview: The toten Crackhuren im Kofferraum – “Ist uns alles total egal!”

Donnerstag der 24.Oktober.  21 Uhr.

In Ilmenau läuft langsam die Semesteranfangsparty an.

Wir warten auf unsere Interviewgäste mit dem sympathischen Namen:

The toten Crackhuren im Kofferraum.

Die Tür öffnet sich und 5  verrückt geschminkte Mädels betreten den Raum.

TCHIK

Wir starten unser Interview, was Bandmitglied Nora wenig zu stören scheint – erstmal wird der Sidecut nachrasiert!Sidecut nach rasieren muss sein! TCHIK

TCHIK DSC9320

Mit einer leichten Attitüde von “Mir doch ejal!” und viel Gesprächsstoff Richtung Beckenbodenübungen und Vorhäute zur Blume lasern lassen, war alles dabei.

Hört einfach mal rein!

TCHIK interview

Die Guten lassen sich natürlich auch nicht lumpen, euch zu sagen, was man hört: offensichtlich HASS FM!(Kleine Abwandlung vom hsf, die uns dank TCHIK den ganzen Abend verfolgt hat!)

TCHIK station id

Sarah

Musikredakteurin studiert seit 2012 Angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaften; Aktuelle Lieblingskünstler: Malky; All time favourite bands: Pixies, Babes in Toyland, Hole; Wäre gern: woanders.