radio hsf hsf podblog Planet Campusradios ISWIradio hsf@last.fm hsf@twitter hsf@Facebook Intern

18.6 °C

Unser Sendeplan für das Rennwochenende

Samstag - Trainingsläufe

Heute ging es morgens los mit Kolbenfresser. Die drei Trainingsläufe wurden live übertragen und dazwischen gab es "Zeit für Legenden", bei dem wir uns mit einigen Rennsport-Größen des Gabelbachrennens befassten, "Tune In - Das Automagazin" für alle Technikbegeisterten, "Überholspur" mit bombiger Musik und "Volltanken" zur Einstimmung auf die GBB-Party und als Abschluss wird bei "Sports live" über die Fußball-WM berichtet.

Samstag: Live vom Start im Lessingpark

Toralf Asche (vorn). Hsf im Zelt (hinten). Danke an istuff für den Screenshot.

Wir sind live im Park!

Das Training zum Rennen morgen begleiten wir live aus dem Lessingpark. Motorenlärm, Benzindunst, TV und Radio - so muss das!

 

Abdriften - durch die Nacht

22:00
22. Juni 2018

Schnallt euch an, denn ab jetzt driften wir mit euch 8 Stunden lang durch die Nacht! Freut euch auf ein stündlich wechselndes Programm: Wir besprechen die Zubereitung eures Mitternachtssnacks, Bierproben und Nacht-und-Nebelaktionen, und vieles mehr! Klickt euch durch zum Webplayer und legt den Vierpunktgurt an.

Freitag: Autoshow am Nachmittag

Trotz gelegentlichem Regen kamen viele Besucher in die Ilmenauer Innenstadt, um die historischen Fahrzeuge (und ihre Fahrer) zu bestaunen. (Danke an Adrian für die Fotos)

Freitag - Sendestart

Leo und Sebastian am Mixer

Brötchen geben Kraft

Endlich ist es soweit - Das hsf Spezialprogramm zum Gabelbach-Renn-Wochenende geht an den Start. Leo und Sebastian moderieren wacker die Morgenshow. Im Konferenzraum wird zeitgleich Kraft für den Tag getankt - mit Brötchen und Kaffee.