radio hsf hsf podblog Planet Campusradios ISWIradio hsf@last.fm hsf@twitter hsf@Facebook Intern

5.9 °C

03.02.2017  

Mitgliederversammlung 1. Februar 2017

Wichtigster Tagesordnungspunkt der Mitgliederversammlung am vergangenen Mittwoch, dem 1.2.2017, war neben der Aufnahme 14 neuer Mitlieder die Wahl des neuen Vorstands. Zunächst wurde der bisherige Vorstand entlastet und in Folge in seinem Amt bestätigt.
Weiterhin als Vorstand tätig sind damit die Vorstandsvorsitzende Elena Braun sowie  Jonas Michel als stellvertretender Vorstandsvorsitzender und  Tobias Nerger als Schatzmeister.
Nach dem Rücktritt von  Patrick Hoheisel als zweiter stellvertretender Vorstandsvorsitzer wurde  Marie Webers als zweite Stellvertreterin gewählt.
Wir gratulieren dem neuen Vorstand zu ihrer Wahl und freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit mit dem hsf.

 

Danke an Robert Wiedemann für das Gruppenfoto :)


30.01.2017  

Bye Bye Radio - Hallo Prüfungen!

Auch unsere Mitglieder bleiben nicht vor den Klausuren verschont und müssen sich in dieser Zeit mal eine Pause von ihrer Lieblingsbeschäftigung beim Radio gönnen.

Bis zum 3. April verschwindet radio hsf deshalb in die Sendepause, aber keine Sorge, wir leisten euch auf unseren Social Media Kanälen https://www.facebook.com/radiohsf/ und https://www.instagram.com/radio.hsf/  Unterstützung in der nervenzehrenden Prüfungszeit und sind an eurer Seite!

Falls ihr mal eine Ablenkung vom ganzen Lernen braucht, hilft euch unsere ProkrastiStation bestimmt weiter :)

 


23.11.2016  

Stream

Unseren Stream könnt ihr über folgenden Link abrufen:

collins.hsf.tu-ilmenau.de/hsf.mp3.m3u


15.11.2016  

Auf- und Umräumaktion am 12. & 13. November

Aufräumaktion

Wir haben am Wochenede erfolgreich unser Büro aufgeräumt, umgeräumt und neue Möbel aufgestellt.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!


16.10.2016  

Dingos Ate My Baby - Radiokonzert

Die Leipziger Band Dingoes Ate My Baby hat uns am 16. Oktober in Ilmenau besucht und einen Gig im Bi-Club gespielt.

In Kooperation mit der Forschungsgemeinschaft elektronische Medien e.V ist daraus ein mitreißendes live in Bild und Ton übertragenes Konzert geworden.

 

https://soundcloud.com/dingoes-ate-my-baby


09.05.2016  

Bock auf Radio?

Habt ihr Lust Radio zu machen?

Schaut doch einfach mal montags oder donnerstags bei uns vorbei.

 

Montags

20.00 Programmplanungskonferenz

im Anschluss: Musikredaktion & Redaktion

 

in den geraden Wochen:

19.00 Technik

 

Donnerstags

19.00 PR &Marketing

 

Ihr findet uns im Max-Planck Ring 8b (Haus L) im Keller!

Wir freuen uns auf euch!